Mit jeder Seite Geld gespart!



Unser Tipp:
Verschwenden Sie kein Geld für minderwertige Ware, die Sie viel Zeit für Einkauf und Verwaltung kostet. Entscheiden Sie sich für eine leistungsfähige und zuverlässige Lösung: das Seitenpreiskonzept.

So funktioniert es:
Sie lagern Einkauf und Wartung Ihrer Drucker, Kopierer und Faxgeräte aus. Wir stellen Ihnen die Bürogeräte, unsere Techniker, das Verbrauchsmaterial und die Ersatzteile zur Verfügung. Dafür bezahlen Sie einen günstigen, fixen Preis pro gedruckter, kopierter oder gefaxter Seite.

Das haben Sie davon:

  • Sie reduzieren Ihre Kosten für Hardware und Verbrauchsmaterial.
  • Ihren Mitarbeitern bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.
  • Sie haben größtmögliche Transparenz über die Kosten.
  • Sie binden kein Kapital.
  • Sie setzen die laufenden Kosten bequem von der Steuer ab.
  • Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen. Unsere Vorgabe für Ihre Lösung ist deshalb Ihre Anforderung, nicht ein bestimmter Hersteller!
  • Unsere Beratung umfasst immer sowohl Kopierer als auch Drucker. Damit Sie am Ende eine Lösung aus einem Guss haben mit passender Hardware, Software und Dienstleistung.

Finden Sie gut? So gehen wir vor:

1. Analysieren

Anhand Ihrer Arbeitsabläufe ermitteln wir, welches System wie viel druckt, kopiert und faxt. Sie erhalten eine detaillierte Übersicht über das gesamte Output-Volumen Ihres Unternehmens.

2. Optimieren

Wir machen Ihnen einen Vorschlag, wie sich Ihre Gerätelandschaft optimieren lässt. Wo macht ein Kopierer Sinn? Wo sind einzelne Drucker sinnvoll? Auch Teillösungen sind jederzeit möglich.

3. Sparen

Ihre Arbeitsabläufe sind effizienter und der administrative Aufwand ist auf ein Minimum reduziert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!